Team unschlagbar -

Artikel vom 31.05.2024

Am Donnerstag vor den Pfingstferien fand in Rindelbach ein Vergleichsturnier für Ellwanger Grundschulen statt. Daran nahm auch eine Mannschaft der Brühlschule teil. Um 8:00Uhr ging es für die 4 Mädchen und 12 Jungen der Klassen 4a und 4b mit dem Bus in Richtung Sportplatz Rindelbach. Dort traf unsere Mannschaft als erstes auf die Mannschaft Schrezheim 1. Die Fußballspieler/innen aus Neuler gingen aus dieser Begegnung mit einem klaren 5:1 Sieg hervor. Auch das nächste Spiel gegen Rindelbach1 konnte Neuler für sich entscheiden (1:0). Im weiteren Verlauf des Turniers erzielte das Team aus Neuler Siege gegen Buchenbergschule, KBS, Rindelbach2, Schrezheim2 und Neunheim. Mit insgesamt 23 Toren in 7 Spielen war das Team der Brühlschule Neuler unschlagbar!

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!